Herzlich willkommen auf der

Textversion digitale-photographie.de

Themenbereiche:
DE-Home | DE-MIRROR | DE-VISIA | DE-OMNIA | DE-Lupen | DE-PhotoFile | DE-PhotoTools | DE-Simulation | DE-Suite | DE-DermX | EN-Home | EN-MIRROR | EN-VISIA | EN-OMNIA | EN-VECTRA | EN-PhotoFile | EN-PhotoTools | EN-Simulation | EN-Suite | EN-DermX | EN-Loupes | DE-VECTRA | Volltextsuche

Menüpunkte des Themenbereichs "DE-MIRROR":
ImageCheck | Rejuvenation | Equipment | Shop | Hardware | MIRROR™ Demo CD | MIRROR™ Demo Clips | FAQ's | Support | Anfrage | Rückruf anfordern

Untermenüpunkte des aktuellen Menüpunktes "Support":
- Installation & Training
- OnlineDemo
- Broschüren
- White Papers

Ihre
Aktuelle Seite: Themenbereich DE-MIRROR - Menüpunkt Support



Jetzt folgt der Seiteninhalt:

Remote Support

Die Zuverlässigkeit der MIRROR™ Softwarelösungen für die Ästhetische & Plastische Chirurgie ist eine entscheidende Voraussetzung für Ihren Erfolg. MIRROR™ ist Ihr Kommunikationswerkzeug, Ihre Patienten- und Bilddatenbank, was bei einer Störung zu eklatanten Einschränkungen Ihres Praxis- und Klinikalltages führen kann.
Daß Service bei uns höchste Priorität hat, wissen unsere zufriedenen Anwender. Störungen infolge von Systemfehlern o.ä. sind aber dennoch nie ganz auszuschließen. Wie bieten Ihnen deshalb hier unsere gesamte Bandbreite technischer Unterstützung

Bitte zögern Sie nicht, mit uns Kontakt aufzunehmen, falls Ihre MIRROR™ Software, Ihr VISIA™ System oder der OMNIA™ Photostand Probleme bereiten bzw. wenn Sie der Ansicht sind, daß die Software nicht mehr richtig arbeitet.

Beachten Sie bitte zuerst unsere generellen Hinweise!

Die Remote-Support Sitzungen werden über das Internet ausgeführt. Daher ist für eine Sitzung eine Internetverbindung erforderlich.  Die Supportsoftware überträgt Ihren Bildschirm zu uns, so können wir Fehler lokalisieren und beseitigen, gleichermaßen auch Anwendungsfehler ausschließen.
Wir können jedoch keine grundlegenden Probleme Ihres Computers, wie Betriebssystem oder Fehlfunktionen anderer Software Ihres Computers beheben!
Der Support erstreckt sich ausschließlich auf die Produkte MIRROR™!

Dieser Service ist kostenlos für alle Kunden, die den Software-Wartungsvertrag abgeschlossen haben.

Ohne Wartungsvertrag wird pro angefangener 1/2 Stunde ein Betrag von €uro 108.- zzgl. MwSt. berechnet.